Dienstag, 30. Dezember 2008

Eine Schachtel....

... für meine Schwester.
Dies ist meine allerallererste komplett selber gebaute Schachtel. Sie ist nicht soooo perfekt geworden, aber fürs erste Mal bin ich zufrieden. Ich habe dabei Blut und Wasser geschwitzt...hihi...immer mit der Angst im Rücken das ich alles versemmel. Aber es hat erstaunlicherweise alles bestens geklappt *stolzbin*
Die Schachtel diente natürlich auch für Etwas, denn dazu gab es noch ein von mir gefertigtes kleines Schmuckset, bestehend aus ein paar Ohrhängern und einem Armband. Mein Schwesterlein hat sich sehr darüber gefreut :o)




10 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Schachtel ist ein Traum. Wenn das deine erste ist, wie werden dann erst deine nächsten? Wow!!!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Nicole

Katja hat gesagt…

Die Schachtel ist traumhaft schön.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

eine sehr sehr süße Schachtel! Und das Schmuckset ist auch sehr schön!

Was ist dann für ein toller Stanzer? Und der Stempel gefällt mir auch sehr, den Du benutzt hast!

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir einen guten rutsch in neue jahr und werde mit sicherheit hier oft zu besuch sein.. bis dann
bettina

Conibaer hat gesagt…

Wow! Wunderschön!!!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und wunderschönes neues Jahr!!!

Jenny hat gesagt…

Ohhhja, das war eine schöne Überraschung!! Ein reinstes Vergnügen, die schöne Schachtel auspacken und öffnen zu dürfen. Und dann erst das schöne Schmuckset darin, einfach unheimlich schön und total lieb von Dir, find ich richtig hübsch!
Ganz lieben Dank mein allerliebstes Schwesterherz!

Bussi, Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn die Box hier mal nicht bildhübsch geworden ist! Die liebevollen Details und diese kleinen Röschen. Einfach bezaubernd. Das Schmuckset ist auch wirklich klasse *wobei ich kein rosa trage..aber trotzdem gefällt´s mir ;)*

LG
Sabs

Vitahus hat gesagt…

Was für ein Klasse Geschenk, da würde ich mich auch sehr freuen!

LG conni

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön.

betty hat gesagt…

traumhaft schöne Schenkis hast du für deine Schwestern gemacht! die Schachtel ist dir wirklich toll gelungen, wunderschön!