Dienstag, 23. Dezember 2008

Schlicht, einfach....

....und wieder geprägt.
Leider sieht man den geprägten Schneeflocken-Hintergrund nicht so gut :o(
Ansonsten gibt es zur Karte nicht viel zu sagen....ist halt recht einfach, aber meine Schwester fand sie toll :o)

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, ganz viiieeele Geschenke und super leckeres Essen :o) !!!


Stempel: Magnolia, LeLo Design

Stempelkissen: Ancient page schwarz

Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Stickles

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

mir gefällt sie auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.

zonnenplume hat gesagt…

Süße Karte! Gefällt mir total gut!
Wünsche Dir auch ein frohes und gemütliches Fest und alles Liebe für das neue Jahr!
LG, Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde sie auch toll!!!!

LGm
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wunsch dir ein schönes weihnachtsfest. bettina

Franzi hat gesagt…

frohe Weihnachten, Nancy!
Die Karte ist süß geworden!

Jenny hat gesagt…

Na isse doch auch!!! Schlicht und superschön... allerdings auch schon verschickt ;-))

Bussi, Jenny

Jessi hat gesagt…

Ich mag grad schlichte Karten mit geprägten Hintergründen besonders gern!
Die karte ist wunderschön!!!

LG
jessi

Conibaer hat gesagt…

Die KArte ist tolle geworden!!! Ich mag´s ja so schlicht! :o)

CONNI hat gesagt…

wow, das ist aber ein ganz süsses Mädchen... die kannte ich noch gar nicht!! Wunderschöne zarte Farben, und Deine Coloration ist unglaublich!!!
Liebe Grüsse
conni