Samstag, 13. Dezember 2008

Wieder....

... eine Zigaretten-Box.
Zur Betriebsweihnachtsfeier hatte ich doch für meinen Wichtel so eine Box gemacht und die ist so gut bei all den anderen Rauchern angekommen, das ich gleich mal drei Aufträge bekommen habe :o) Und die mussten alle schmunzeln, das ausgerechnet ich, als Nichtraucher, sowas mache..hihi...

Hier war der Vorname recht lang, so habe ich nur die jeweiligen Anfangsbuchstaben genommen. Die Farbe war so gewünscht, denn die ist ja nicht sooo mein Fall...aber ich habe das beste daraus gemacht. Und da ich leider keine Magnetverschlüsse habe, musste wieder das Klettband her...





Stempel: Stampendous, Stampavie, Vario
Stempelkissen: Ancient page braun u. schwarz, Versamagic thatched straw, Memento dersert sand
Sonstiges: Spellbinders Labels u. Ovale

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

kannst du mal zeigen wie an sowaas macht.?

Femin Susan hat gesagt…

How awesome! Thanks for sharing!
Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

betty hat gesagt…

oh, wie süß mit der Eule und da passt das aber sehr schön so mit diesen Farben!

~Sorellina~ hat gesagt…

Super!! So ne Box steht auch auf meiner "machen-will-Liste". Mal gucken ob ich es in meinem Weihnachtsurlaub anpacken kann!

LG
Sabs

Knoermel hat gesagt…

Diese Zigarettenboxen von Dir finde ich auch total genial. Schade daß bei mir keiner raucht ;-)

LG
Bettina

Jenny hat gesagt…

Naja Du... als Nichtraucher fallen einem andere Dinge ein, die man darin verstauen könnte... ich hätte da z.B. ein bissi Strick-Kleinkram, der darin auch sehr hübsch unterkommen würde...
Die kleine Eule ist einfach der Hit... find ich total dufte! Auch die Farben, ist superschön!

Gruß an Dich,
Jenny