Donnerstag, 29. Januar 2009

Zwei Boxen

Diese zwei Boxen sind für meine Söhne entstanden.
Sie fanden ja die Magnetverschlüsse total klasse und wollten dann auch so eine kleine Box haben, die beim Schließen dann "klack" macht :o)
Also habe ich mich hingesetzt und zwei größere Schachteln gemacht und da beide absolut auf Totenköpfe stehen war ja klar was drauf soll.
Eigentlich sollte der rote Totenkopf auch auf schwarzes Papier sein, aber das rote Embossingpulver wollte leider nicht so wie ich *heul*
Beim blauen ging das ohne Probleme, dieses hat super gedeckt. Naja, nun habe ich das beste daraus gemacht...meine Söhne sind jedenfalls absolut begeistert.









Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Klasse!!!!

Mich gruselt's zwar vor Spinnen, aber die Boxen sind toll.

LG,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Die sehen total klasse aus! Echt gruselig!

Sinikka hat gesagt…

Was für gruselige boxen. Super sehen die aber aus. Schön abgearbeitet. Sagt man eigentlich so???
Was magnetverschlüsse alles so veranstalten können :-)
LG Sinikka

bastelzauberin hat gesagt…

Boah die sind super, das glaube ich das deine Söhne aus dem Häuschen sind.

BA hat gesagt…

nancy die sind ja genial nancy! du bist schon eine schachtel-profi.
lg BA

Stempelschnecke hat gesagt…

die Boxen sehen megastark aus!!
LG Stempelschnecke

Jenny hat gesagt…

Hihi!
Die Rote sieht jetzt so auf dem Bild noch mehr aus wie ein kleiner "Sarg", sah es ja schon in Natura!
Und die Blaue wurde mir ja vom Besitzer genauestens vorgeführt und erklärt, nur anfassen durfte ich sie nicht *g*
Schön sind sie und ist doch toll, wenn´s "klackt".

Bussi, Schwester J.

Silli hat gesagt…

na die sehen ja mal richtig cool aus...das perfecte Geschenk für Jungs...;-) L.G.

Verena hat gesagt…

Wow die sehen megagenial aus! Schööön gruselig!

betty hat gesagt…

boah, wie coool! *umfall* die schaun wirklich total suuuper aus! Die Rote find ich aber so auch echt klasse! Das glaub ich, dass deine Jungs da begeistert sind :)

Antje hat gesagt…

klasse Geschenke fuer deine Jungs und super Boxen wie immer bei dir... die Spnnenweben innen find ich genial!!

Wuffel hat gesagt…

Liebe Nancy,
die beiden Boxen sind dir super gelungen.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooh...die sind ja toll! Gefallen mir sehr gut und deine Söhne haben sich bestimmt auch absolut gefreut.

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

..boah...

ich komme ja gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Das sind ja zwei irre gruselige "schöne" Boxen..

Das sich deine Söhne gefreut haben, ist nur verständlich..