Dienstag, 6. Januar 2009

Magnolia Vs Stampavie

So, gestern wollte ich dann endlich mal wieder eine Karte machen...nach all den Boxen *grins*
Und so habe ich das erste Mal eine für "Magnolia Vs Stampavie" nach dem vorgegeben Sketch gemacht.
Vielleicht gefällt sie ja...

Stempel: Stampavie, Stampendous, Stampin up
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic jumbo java und pink petunia, Brilliance moonlight white
Sonstiges: Spellbinders Kreise, Quadrate u. Labels, Ribbon, Primas, Blattstanzer, Brads

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Nancy, love the cute frog image and your colouring is beautiful. Debbie x

mueppi hat gesagt…

Wow..... Nancy
die Karte ist wunderschön und das Motiv richtig knuffelig!
LG Gisela

Rach hat gesagt…

how adorable. hugs rachxx

zonnenplume hat gesagt…

Och die ist wirklich wunderschön!
Der Frosch ist ja absolut knuffig!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total süß.

Liebe Grüße, Katja

Claudia hat gesagt…

total süß, gefällt mir sehr gut.

betty hat gesagt…

mei, ist die süß! und so ne tolle Farbkombi, die ist echt total zauberhaft!
lg

Maria Matter hat gesagt…

This is wonderful...so cute!
Blessings, Maria

~Sorellina~ hat gesagt…

Na klar gefällt sie mir Nancy! Total süß :)

LG
Sabs

COCO hat gesagt…

Oh very nice card Nancy !!!!!
and funny frog !!!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte sieht total knuffig aus!!!

Kim Piggott hat gesagt…

Such a lovely card gorgeous colours!
hugs
kim x

Jenny hat gesagt…

Huhu!
also was auch immer für ein sketch, ich find sie richtig gut und sehr schön gelungen. Mir gefällt sie, jawoll!

Bussi, Jenny