Freitag, 30. Januar 2009

Im Garten

Hier zeige ich euch heute mein Werk von gestern. Ich habe wieder eine Treppenkarte gemacht, die find ich ja total klasse. Es ist zwar schon immer viel Schnibbelei, aber ich finde es lohnt sich.
Hier ist alles ausgeschnitten bis auf den Kreis im Hintergrund und die gestanzten Sachen wie das Gras und die kleinen Blümchen. Sogar diesen Minifrosch auf der Kanne habe ich ausgeschnitten...hihi








Stempel: LeLo Design, Hampton Art
Stempelkissen: Ancient page schwarz, Versamagic see breeze
Sonstiges: Spellbinders Kreise, Quickutz Gras u. Blümchen

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Einfach super!!!!! Was für eine geduld du hast. Bin wirklich sprachlos.
Danke für die erklärung von glimmer mist.
Schönes wochenende.
LG Sinikka

nicky hat gesagt…

OMG vas fuer eine heiden arbeit, aber es ist eine tolle karte geworden wo man viel zu entdecken hat! lg nicky

bastelzauberin hat gesagt…

Boah... ist die schön. Da passt einfach alles. Was für eine Arbeit.

LG
Silke

Tanja hat gesagt…

Woooooow, die ist sowas von genial geworden!

LG Tanja

zonnenplume hat gesagt…

Wow Nancy, welch ein Traum von Karte!
Bin absolut begeistert!
...und diese ganze Schnibbellei, was für ne Arbeit!
Wahnsinn!

Tanja hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau meine Rede liebe Nancy!!!
Und die Schnibbelei find ich immer so entspannend, ich schnibbel immer neben dem TV *gg*.
Ganz zauberhaft Deine Gartenszene!

Liebste Grüße
Tanja

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur gigantisch genial!! Mir würde dazu die Geduld fehlen, aber das Ergebnis ist einfach nur toll!

Litta hat gesagt…

Ich bin hin und weg von Deiner Treppenkarte, die ist ja der Hammer!! Da kann man ja richtig auf Entdeckungsreise gehen :-)).

LG von Litta

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist mal wieder klasse geworden. ich trau mich da nicht ran...

Claudia hat gesagt…

mein lieber Schwan:)was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt, wunderschön geworden.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich sollte so eine Treppenkarte auch unbedingt mal probieren *g* Die Gräserstanze habe ich nämlich auch und gerade das sieht so klasse aus bei dieser Kartenform. Wunderschön ist sie geworden, hat sich absolut gelohnt!

LG
Sabs

Bibi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Und was für eine Arbeit! Super!

LG Bianca

Jenny hat gesagt…

Na das ist ja wirklich wie im Garten *g*... eine sooo schöne Karte, die wirklich nach sehr viel Arbeit aussieht. Mir wäre das ja zuviel Schnibbelei, aber ist ja auch nicht mein Hobby *g*
Wunderschön, aber nix zum Verschenkn oder so... einfach nur Deko, würd ich sagen. Nur Dasein und hübsch aussehen *g*

Bussi, Schwester J.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

zauberhaft ist die Karte geworden, die Schnippelei hat sich absolut gelohnt.
Wunderschön!!!

Liebe Grüße, Nadine

Swaantje hat gesagt…

Nancy,

ich fall gleich um ;o)

Ist die Karte schön...*wow*

Da hat sich die Schnibbelei richtig gelohnt.

Liebe Grüße
Swaani