Sonntag, 1. Februar 2009

Bärchen

Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Bärchen. Es war eine Auftragsarbeit...eigentlich sind es zwei, aber der andere ist noch nicht fertig. Auch dieser hat eeetwas länger gedauert, da ich momentan nicht sooo sehr die Lust dazu habe...hihi.
Der Kleine ist stehend ca. 6 cm und sitzend etwa 4,5 cm klein und hat ein Schleifchen um den Hals, welches hinten gebunden ist. Ausserdem hat er glasklare Augen mit schwarzen Pupillen. Denn meistens nehme ich ganz schwarze Augen her.
Ich hoffe er wird dann gefallen...







Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Och ist der knuffig.
Da wird sich aber jemand mächtig freuen.

LG
Silke

Stempelschnecke hat gesagt…

oh, das Bärchen ist ja allerliebst!
Viele Grüße von der
Stempelschnecke

BA hat gesagt…

nancy ist das suess!!! und die farben sind so schoen!!! ich habe meins noch immer auf mein bildschirm oben, etwas lieb fuer immer.
knuddel BA

Sinikka hat gesagt…

Hmm, wenn der käufer es nicht gefällt, melde ich mich als neuer käufer an.
Wieder mal super goldig. Kann mann den eine bestellung bei dir abgeben???
LG Sinikka

nicky hat gesagt…

OMG wem könnten denn deine Bärchen nicht gefallen!? Die sind doch immer total süßßßßßßßßßßßß! lg nicky

Jenny hat gesagt…

Ooooch, der ist aber sehr putzig geworden. Das ist die Belohnung, weil Du keine so rechte Lust auf Häkeln hattest. Das niedliche Gesichtchen entschädigt doch glatt dafür *g*
Und es sieht auf dem Bild aus, als hätte er ein kleines blaues Lätzchen um *kicher*
Was für ein Knuffel!

Bussigrüße, Schwester J.

Claudia hat gesagt…

das ist ja ein knuffiges Kerlchen. Ich bewrundere Dich, so eine "Fuselarbeit".

Swaantje hat gesagt…

Der ist ja knuffig..

scara hat gesagt…

ui der ist ja knuffig geworden.
lg scara