Montag, 5. Januar 2009

Weiter...

... geschachtelt :o)
Meine Kollegen auf der Arbeit sind ganz begeistert v0n den Zigarettenboxen und somit sind weitere Aufträge gekommen. Und da ich ja nun schon ein paar gemacht hatte geht es mittlerweile auch ein wenig schneller und die nächsten drei Boxen sind fertig.
Diese sind aber auch nicht die Letzten...denn es stehen noch weitere 4 Boxen aus...hihi....also bekommt ihr nochmals welche zu sehen ;o)
Die jeweiligen Farben sind nach den Wünschen der Kollegen entstanden.
Die orangefarbene ist für eine dieser Slim-Schachteln gemacht, diese sind in der Tiefe dünner als die normalen, dafür aber eeetwas breiter....war ganz schön kniffelig...
Ganz toll finden sie auch das man sie mit Namen versehen kann und somit was ganz persönliches sind.







Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir supergut! Du scheinst aber viele Raucher zu kennen! ;o)

Litta hat gesagt…

Die Boxen sind wirklich große Klasse. Ich würde auch gerne so eine Box für mich machen - aber ich rauche nicht mehr :-)).

LG von Litta

Franzi hat gesagt…

ich glaube gern, daß da viele Aufträge kommen. Du machst auch immer schöne Schachteln!

zonnenplume hat gesagt…

DIe SChachteln sind aber auch absolut klasse. Kann ich gut verstehen dass Deine Kollegen begeistert sind!

CONNI hat gesagt…

Schöne Idee!!! Die sehen alle drei super aus!!!

Jippii, ich habe gestern entdeckt dass Deine Stempel nun auch in der Schweiz erhältlich sind :)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr!
Und vielen dank für Deine Besuche bei mir!
LG conni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sind dir sehr gut gelungen, da kann ich verstehen das du gleich mehrere Aufträge bekommen hast.... mir gefallen sie auch sehr gut.

Lg, Helga

Antje hat gesagt…

klasse sind deine Schachteln geworden, ich muss mich auch endlich mal drann wagen...

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,

auch ich wünsche für das neue Jahr alles Liebe, vor allem Gesundheit!
Deine Zigarettenschachteln sind total süß!
Da könnte man glatt zur Raucherin werden ;o)

Liebe Grüße
Swaani

betty hat gesagt…

ganz toll hast du geschachtelt, eine schöner als die andere, super!

~Sorellina~ hat gesagt…

Absolut gelungen! Kein Wunder, dass die bei deinen Kolleginnen so gut ankommen.

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Genau, jeder schön brav seinen Namen vorn drauf, so kann keines der Schächtelchen verwechselt werden. Sind superschön geworden, richtig chic!

Bussi, Schwester Jenny