Montag, 23. Februar 2009

Friday Sketchers

Hihi...heute gibt es mal eine etwas aussergewöhnliche Karte, die ich für die Friday Sketchers Challenge gemacht habe.Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren und habe die Maus mal blau coloriert. Nun ist die Karte insgesamt irgendwie quietschig geworden und ich weiß selber noch nicht so recht ob sie mir gefallen soll. Naja, ein Versuch war es mal Wert...
Leider sieht man den gestempelten Hintergrund so gut wie gar nicht :o(




Stempel: LeLo Design, Sassafras Las, Stampendous
Stempelkissen: Ancient page black u. neptune, Versamagic key lime u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Labels, Brads, Primas, Stickles

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Ellie hat gesagt…

Also ich finde die Karte total niedlich. Super koloriert und tolle farbkombination. Super Idee den Spruch in die Blumenmitte zu setzen.

Claudia hat gesagt…

ich finde die Karte total süß und sehr gelungen. Wunderschön.

angeljakki hat gesagt…

Ahhh its so cute and a lovely card x

Swaantje hat gesagt…

Herrlich quietschig isse
und soooo süss ;o)

Silli hat gesagt…

huhu Schnattchen, also ich finde die MAus gar nicht quitschig, mir gefällt es sogar sehr gut... Lass doch die süße Maus auch mal blau sein...*LOL*... Liebe Grüße..

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a sweet card, love the cute image.
Thanks for joining us at FS.
Carole ;D

BA hat gesagt…

wie suess in blau!!
knuddel BA

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ein süsses kärtchen ist das geworden


lg jenni

Jenny hat gesagt…

Genau, richtig süß ist die geworden. Und blaue Mäuse gibt es bestimmt auch irgendwo... in irgendwelchen verrückten Köpfen *g*

LG, Jenny-Schwester

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! Love the part from the middle nestabilitie, and the glimmering details! Thanks for joining. Love,
jacqueline