Sonntag, 22. Februar 2009

Kleines Set

Im Auftrag meiner lieben Schwester habe ich dieses kleine Set gewerkelt. Mal in ganz grün :o) und dem süssen Frosch....
Die Papiere dafür habe ich wieder mit den Colorwash Farben gefärbt. Einen tollen Workshop dazu könnt ihr bei Betty sehen. Coloriert habe ich mit meinen Prismas...




Stempel: Heroarts, Heindesign, Acapella, Penny Black
Stempelkissen: Ancient page black, Memento bamboo leaves u.summer sky
Sonstiges: Spellbinders Ovale u. Nameplates, Quickutz Border, Blümchen u. Blume, Ribbon, Brads

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ein ganz süßes Set ist das geworden, wunderschön.

Moni hat gesagt…

oh.. Nancy... ist das süß

bussi Moni

Jenny hat gesagt…

Mein liebes Schwesterlein, das Set ist wohlbehalten angekommen und ich danke Dir vielmals für Deine Mühe. Beides ist wunderschön geworden und ich denke, es hat auch gefallen ;-))

Und so langsam werd ich echt zum Grün-Fan *kicher*

Bussi und Danke, Jenny

Sandra hat gesagt…

das gefällt mir absolut!!!!
Toll Nancy!
Liebe Grüsse Sandra

betty hat gesagt…

das Set schaut ja klasse aus! ein tolles Grün haste hinbekommen :)

Swaantje hat gesagt…

Ein tolles Set..

Die Farbkombi ist toll..

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ein total super set ist das


lg jenni