Dienstag, 24. Februar 2009

Wir gratulieren

Auch ich habe mal ein Hühnchen in braun versucht, nachdem das Letzte weiss war.
Den Hintergrund habe ich mit dem Versamarkkissen gemacht, gesehen habe ich es hier. Das hat mir so gut gefallen und so ist dann diese Karte entstanden.
Coloriert habe ich das Huhn und die Blumen mit den Prismacolorstiften und den Twinklingsfarben. Ausserdem haben die Blumen wieder etwas Glitzer abbekommen.

Stempel: LeLo Design, Penny Black, Stampinback, Stempelglede

Stempelkissen: Ancient page black u. chocolate, diverse Distresskissen, Versamark

Sonstiges: Spellbinders Labels, Quickutz Blätter, Ribbon, Brads, Stickles

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

OMG wie wunderschoen! lg nicky

Antje hat gesagt…

Wow diese Karte ist super schön geworden. Sieht alles Perfekt aus.

BA hat gesagt…

die ist ein traum nancy!!! das hintergrund gefaellt mir sehr muss ich mir es merken
lg BA

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

oh wow die ist ja niedlich geworden


lg jenni

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is just so much fun love it all
Hugs Jacqui x

anusch hat gesagt…

Interessante Kombi, gefällt mir total gut mit dem HG.

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!!!

Claudia hat gesagt…

oh Nancy was für eine Traumkarte, wow. Wunderschön. Wow.

Sinikka hat gesagt…

Es ist super geworden, Nancy. Liebe den hintergrund. Danke für den tip.
LG Sinikka

zonnenplume hat gesagt…

Oh Nancy, die Karte ist traumhaft schön!
Kannst Du mir sagen von welcher Firma diese tollen Blümchen sind?
LG
Bärbel

Jenny hat gesagt…

Naja Du, es gibt ja auch braune Eier, also warum keine braunen Hühner malen. Ok, in Echt sind die weißen Hühner wohl einfach die Ansehnlicheren, aber Deine sind sowieso die allerschönsten, da kann jedes reale Huhn einpacken ;-)

Haste wieder super hingekriegt!

Bussi, Schwesterle