Freitag, 27. Februar 2009

Just for you

Schon vor ein paar Tagen habe ich diese Karte gemacht und dafür ein Motiv aus dem Whiff of Joy Frühlingskit hergenommen. Dieses find ich ganz bezaubernd... Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und den Twinklingsfarben, den Rand vom Motiv mit dem Distresser bearbeitet.
Die Blume habe ich aus Ribbon gemacht und anschliessend noch Perlen durchgezogen, das geht ganz leicht und schwupps hat man ein schönes Blümchen:o)

Stempel: Whiff of Joy, Inkadinkado, Stampinback, Stempelglede, Hot off the Press
Stempelkissen: Ancient page black, Color Box chalk tangerine, Adirondack ginger, Versamagic jumbo java, pumpkin spice u. persimmon
Sonstiges: Martha Stewart Border punch, Blattstanzer, Ribbon, Perlen

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das Mädel aus dem Kit find ich auch total niedlich. DU hast das Mädel sehr schön in Szene gesetzt. Der Vogelstempel ist ja genial!

LG Sandra

Jenny hat gesagt…

Ooooh, die ist aber schööön! Total romantisch und verspielt. Gefällt mir wieder mal supersupergut.

Bis später dann,
Bussi Jenny

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schön!
Das Motiv ist Herzallerliebst..und deine Blume ist ganz große Klasse..

Claudia hat gesagt…

Hallo Nancy,
die Karte ist wunderschön!
auch das Mäuschen unten...ein Traum:-)
und die Ismaki-Karte ist sowas von goldig,gefällt mir total gut!!

Liebe Grüße,
Claudia

Sinikka hat gesagt…

Habe mir selber auch diesen stempel zugelegd. Er ist bezauberend.
Was für ein schöner vogel!!!! Fabelhaft. Die ribbon blume ist auch super geworden.
LG Sinikka

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben hast du da gezaubert. Das Motiv finde ich so süß und der Vogelstempel sieht auch klasse aus.
LG
Moni

Stempelwüste hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, die Farben sind klasse

Jorunn hat gesagt…

Beautiful card! Great colors and details!! Love it!

hugs,
Jorunn

Claudia hat gesagt…

eine superschöne Karte, toll geworden.

BA hat gesagt…

das ist auch eine wunderschoene karte
knuddel BA