Dienstag, 10. Februar 2009

Ich zeig...

... sie einfach...auch wenn ihr sie vielleicht nicht mehr sehen könnt...hihi
Ich habe wieder einen Auftrag abgearbeitet und die nächsten Boxen sind fertig. Diese zwei sind für Mama und Tochter...ein Wunsch einer Kollegin. Die Farben und Motive waren so gewählt...



Stempel: Eatcake, Me Minds Eye, Autumn Leaves, Inkadinkado, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic petunia u. jumbo java, Memento rhubarb stalk
Sonstiges: Spellbinders Ovale normal u. gewellt, Spellbinders Herzen normal u. gewellt, Quickutz Nameplate

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh die sind ja süß, total niedliche Kerlchen und toll sind die Boxen geworden.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Na die sind aber schön geworden, für Mutter und Kind... nun können sie sich mit Angeben gegenseitig übertrumpfen, wer wohl die Schönere hat *g*

Schön geworden!
Bussi, Jenny

scara hat gesagt…

die sehn beide super aus. da werden sich die beiden sicher sehr drüber freuen.
lg scara

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich kann die Boxen immer wieder sehen ;) So knuffig, so schön...einfach toll Nancy!

LG
Sabs

CraftyC hat gesagt…

These are gorgeous, so cute!
Clairex

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine wunderschoenen werke kann ich immer sehen, die boxen sind so suess, die farben gefaellen mir sehr und das motiv ist mega suess.
knuddel BA

Swaantje hat gesagt…

Ach, sind die schnuckelig..

Ich glaube,
ich werde nun auch mal zusehen das ich die Maße dafür bekomme um diese niedlichen Schachteln auch zu machen...das ist ansteckend,Nancy ;o)

betty hat gesagt…

och, die sind ja zuckersüß! superschöne Boxen!!

daxl hat gesagt…

Beide sind total süß geworden!
Lg, Dagmar