Montag, 9. Februar 2009

Kleines Geschenk


Für meine Arbeitskollegin habe ich dieses kleine Geschenk gemacht. Sie wollte schon sooolange mal ein Bärchen und hat nun echt lange drauf warten müssen *rotwerd* Drum dachte ich dann, ich schenke es ihr als wieder Gutmachung..hihi. Sie hat sich sehr gefreut :o)
Gemessen habe ich das kleine Bärchen nicht...aber ist eigentlich genauso gross wie die letzten Zwei....
Die kleine Tasche habe ich mit den Spellbinders Rechtecken und dem Scor Pal gemacht. Die tolle Anleitung dazu findet ihr bei Betty!









Vielen Dank für´s Schauen!!

Kommentare:

daxl hat gesagt…

Total süß geworden, Nancy!
Lg, Dagmar

Swaantje hat gesagt…

Ist die "Klene" süß...es ist doch ein Mädchen? ;o)
Die dazugehörige Tasche ist toll..

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Swaani

CONNI hat gesagt…

au wow... ist das süss... ich mag diese Bärchen total gerne! Und die kleine Tasche passt perfekt dazu!!
liebe Grüss
conni

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Och, da isses ja, das zarte kleine Bärli. Die Geschenktüte ist ja superschön dazu, eine tolle Idee. Dass sie sich gefreut hat, will ich gern glauben. Und ich finde das rot gestickte Gesichtchen nun wirklich schön. Ganz zauberhaft, das kleine Geschenkset ;)

LG, Jenny-Schwester

scara hat gesagt…

mensch der ist ja auch wieder knuffig. kann ich mir gut vorstellen das sich deine kollegin gefreut hat.
lg scara

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Bärchen ist herrlich und die Tasche dazu...so ein schönes Geschenk!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

die baerchen sind immer zucker suess!! die kleine tasche passt so schoen dazu.
lg BA

Conibaer hat gesagt…

Oh, noch so ein supersüßer Kerl! *schwärm*

betty hat gesagt…

ui, was ne nette Idee, das Bärchen in so ein Täschchen zu setzen, ist ja oooberputzig! wirklich supersupersüß!