Mittwoch, 25. Februar 2009

Ismaki 09/008

Das ist mein Beitrag zur aktuellen Ismaki Challenge.
Vorgabe war ein Sketch mit der Option "Nähen". Ich habe meine Nähte per Hand gemacht :o)
Auch hier ist wieder die Farbe Lila mit dabei *komisch* und merkt man das ich diese Blume gerade so mag?? *grins*


Stempel: Magnolia, Acapella, Sasafrass Las, LeLo, Stampendous
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic aegean blue, spring pansy u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Ovale, Quickutz Blätter, Bosskut Blumen, Ribbon, Eylets, Cuttelbug Prägefolder, Stickles

Lieben Dank fürs Schauen!!


Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Verstehe wirklich das du die blume magst. Die sieht immer wieder super aus.
Farbe lila ist auch schön. Was für eine arbeit mit der hand zu nähen..
LG Sinikka

zonnenplume hat gesagt…

Ja die Blume find ich auch supertoll!
...aaaaaber nein, ich muss erstmal wieder sparen, hab soviel bei SU ausgegeben *g*
...aber ich werde bestimmt drauf zurückkommen:-))
Die Karte ist wunderwunderschön *schwärm*

megastamper hat gesagt…

oh nancy deine karte ist wirklich supersüss und total goldig ... gefällt mir super.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.
liebe grüsse
bea

betty hat gesagt…

wie süß! eine sehr frische Farbkombi! .. und die Blume ist ja auch echt klasse - die passt immer dazu :)

Svvaly hat gesagt…

Magnifique carte.

Bises
Svvaly

Bastel-Oase hat gesagt…

Hey Nancy,
Deine Karte ist super schön geworden.

Ich hoffe es ist o.k. für Dich, daß wir auf unserem Blog einwenig Werbung für Deine tollen Lelo-Stempel machen. Ansonsten laß es mich einfach wissen ;-)

Liebe Grüße
Martina

mu42800 hat gesagt…

rho magnifique carte
les fleurs sont superbes
bizzz Mu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!!!

LG,
Nicole

Karen hat gesagt…

Hi Nancy,
This is beautiful and such wonderful colours you have used.
Ich liebe deine Karte! (I hope this is correct)

Karen x

Sandra hat gesagt…

ja mei ist die schön!!!

Rach hat gesagt…

a fabulous card, love the colours and the sweet tilda is coloured beautifully.x

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das Motiv ist süß und deine Blume zauberhaft coloriert ;o)

Jenny hat gesagt…

Mensch ey, ich komm ja kaum noch hinterher mit kommentieren... die Karte ist ein Traum, das süße Mädel, das Lila und die toooolllen Blumen. Einfach hinreißend!
Wer die Karte mal bekommt, hat dann ganz bestimmt einen wonderful day ;-)

Bussi, Jenny

la tef hat gesagt…

So beautiful.I love it.
Biz la tef