Donnerstag, 26. Februar 2009

Stampavie #32

Diese Karte ist für Stamp with Stampavie entstanden. Die Vorgabe war wieder ein Sketch und ich habe ihn dann so umgesetzt.
Da ich diesesmal keine konkreten Farben im Kopf hatte, habe ich einfach mal in meine Restekiste geschaut und dabei ist diese Kombi herausgekommen :o)
Es ist unglaublich wieviel Papier in so einer Schublade rumliegt und man doch immer wieder Neues hernimmt.
Die Blume habe ich hier mit den Sakura Glaze Stiften bearbeitet, vielleicht kann man es auf den Bildern auch sehen. Es wirkt etwas 3D mäßig...


Stempel: LeLo, Inkadinkado, Autumn Leaves, Kaisercraft


Stempelkissen: Memento black u.rhubarb stalk, Versamagic aegaen blue u. jumbo java


Sonstiges: Martha Stewart border punch, Ribbon, Fiskars Squeeze Herz, kleiner Herzstanzer, Sakura Glaze Stifte


Vielen Dank für´s Schauen!!




Kommentare:

Mona hat gesagt…

Huhu Nancy, eine süße Karte und so ein süßes Motiv.
Danke fürs Mitmachen.

LG Mona

Sinikka hat gesagt…

Man kann den 3D effect gut erkennen. Die maus ist sehr süss. Und was für eine tolle borde ( Martha Stewart border punch)du benutst hast.
LG Sinikka

Antje hat gesagt…

Hallo, deine Karten sind wirklich wunder schön. und so farbenfroh. darf ich mal fragen auf welche art du colorierst und mit welchem material? vieleicht hasst du es ja irgendwo schon mal beschrieben, und kannst mir den link sagen?!. Ich find die motive auch zuckersüß. mach weiter so ich guck gern immer wieder vorbei.

Sandra hat gesagt…

Nancy deine KArte ist total schön geworden.Da hattest du noch schöne Reste in deiner Kiste.
Ich danke dir für deine schöne Arbeit!
LG SAndra

BA hat gesagt…

zucker süss ist deine karte!! du hast auch diese borduren .... schön die möchte ich auch, irgendwann mal.
ich sende dir einen dicken *knuddel*
xoxo BA

cats whiskers hat gesagt…

Hi Hun this is just so sweet it cetainly made me smile
Hugs jacqui x

Moni hat gesagt…

boah... wie süß... ach ich liebe die Mäuschen... sie sind zu süß...

dein neuer banner sieht auch so klasse aus....

bussi Moni

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ja, in meiner Woll-Restekiste sieht das auch nicht anders aus *kicher*. Und wie man sieht, kann damit auch noch richtig Tolles entstehen, ist ja deswegen nicht schlecht.
Und das Werk find ich sehr schön, Farbkombi als auch Motiv. Haste wieder super gemacht!

Bussi
Jenny

Conibaer hat gesagt…

Ach ja, wieder so ein süßes Kärtchen von Dir! Absolut klasse!!!!

Rach hat gesagt…

awww such a sweet card, love he papers and your colouring is beautiful.x

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte knuffig ;o)

flati hat gesagt…

Die Karte ist süß geworden. Ich mag auch so nen Punch haben , der ist schön *lach*

Deinen Header finde ich klasse so, ich würde den nicht ändern.

LG Sonja xx