Montag, 23. März 2009

Nur...

....ein Mini-Geburtstagskärtchen. Da ich immernoch mit meiner Erkältung kämpfe und ich aber trotzdem stempel wollte *grins* ist dann gestern dieses kleine 10x10 cm Kärtchen entstanden. Ich habe sie mit den Spellbinders Nestabilites Quadraten ausgestanzt und das Äffchen ist wieder mit den Copics coloriert.
Ansonsten gibt es auch nichts weiter dazu zu sagen...es hat ja nicht mehr drauf gepasst :o)

Stempel: alle von LeLo
Stempelkissen: Memento black, Versamagic aegaen blue
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities Quadrate, Ribbon, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

BA hat gesagt…

nancy ist die zucker suess!!!!
lg BA

Claudia hat gesagt…

eine ganz süße Karte.Ich wünsche Dir gute Besserung.

Sinikka hat gesagt…

Wie niedlich so eine kleine karte. Super das du die karte mit dem Spellbinder hast ausgestanzt. Sowas muss ich auch mal versuchen.
LG Sinikka

Bastel-Oase hat gesagt…

Oh je Nancy Du arme. Ich wünsche Dir schnellstens gute Besserung.
Deine Karte ist richtig schön.

Liebe Grüße
Martina

~Sorellina~ hat gesagt…

Soo niedlich die Karte...einfach herzig Nancy!

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Absolut knuffig die Karte Nancy! Tolle Farben und genial schön coloriert!! Wünsche Dir gute Besserung.
LG
Moni

Antje hat gesagt…

Die ist doch suess geworden.... lass es dir bald besser gehen *knuddels*

Swaantje hat gesagt…

Ist die kleine Karte süß!
Das Äffchen ist knuffig..

Wünsche dir gute Besserung,Nancy!
Möge es dir rasch wieder besser gehen.

Liebe Grüße
Swaani