Samstag, 14. März 2009

Friday Sketchers #43


Gestern abend habe ich auch mal wieder eine Karte für die Challenge bei den Friday Sketchers gemacht. Vorgabe war wieder ein Sketch und so habe ich ihn umgesetzt. Wo ich jetzt das Bild so sehe hätte die Blume in der rechten Ecke noch ein wenig höher sein können, aber naja...nun klebt es fest :o)
Coloriert habe ich hier alles wieder mit den Copics und Akzente habe ich noch mit den Spica Glitter Stiften gemacht. Die glitzern wie doll...das gefällt mir total. Gehört habe ich von den Stiften das erste mal bei Katharina. Leider kann man das, wie immer, auf den Bildern nicht sehen :o( , denn die Pünktchen auf Tildas Socken glitzern....



Stempel: Magnolia, Whiff of Joy, Stampin up, Acapella, Hampton Art
Stempelkissen: Memento black u. summer sky, Ancient page sunburst, Versamagic gingerbread
Sonstiges: Kreisstanzer, Bosskut Blume, Quickutz Blätter

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Nancy!
Die Karte haut mich hier gerade fast vom Stuhl! Finde sie traumhaft schön und absolut genial coloriert!!
LG
Bärbel

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a beautiful card!
Love your fabulous images and your colouring is gorgeous!
Lovely paper and sweet detail!
hugs
kim x

Sonja hat gesagt…

Lovely card. Good colour combination :)

Litta hat gesagt…

wow wow wow, die Karte ist hammermäßig schön, das Motiv sooo süß und so toll coloriert - ich bin hin und weg :-)))

LG von Litta

Claudia hat gesagt…

Das ist eine supersüße Geburtstagskarte!!
LG,
Claudia

Claudia hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, sagenhaft. Und Deine Coloration ist ganz große Klasse. Du bist ein "Copic-Naturtalent".

tina46 hat gesagt…

das ist eine total farbenfrohe wunderschöne frühlingskarte nancy !! richtig zum verlieben .
glg tina46

Monika hat gesagt…

Hallo Nancy, super süße Karte und tolle Farben.Verrätst du mir von welcher Firma der Baumstempel ist?
danke
Monika

Caro hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, die Farben sind toll und die Coloration ist der Wahnsinn...

LG Caro

jenny hat gesagt…

Beautiful card, love the scene you've created and the blue/orange colour combo x

Jennyx

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Ach, ist die schön!Traumhaft - das würde ich auch gerne können....

Alex hat gesagt…

WOW - so ein schönes Motiv, so schöne Farben! Wunderschön. Bei der Blume geb ich dir allerdings recht ;O)
lg
Alex

Annika hat gesagt…

SUCH a beautiful card with lovely lush spring colours!

Carole hat gesagt…

What a beautiful card, so pretty.
Thanks for joining us at FS.
Carole

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist so sagenhaft schön geworden Nancy! Ich bin ehrlich platt *umfall*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Also wenn Sabs platt ist, dann bin ich noch platter, als platt *lach*.
Echt Nancy, ich finde, Du colorierst absolut genial mit den Copics!
Nämlich so genial, dass ich jetzt wirklich überlege, ob ich die nicht doch kaufe (eigentlich wollte ich ja nicht, weil erst Tombows, dann die Caran d'Ache bzw. Polychromos und noch Copics dazu?). Aber jetzt bin ich wirklich kurz vor dem Umfallen *lach*.
Die Karte ist wirklich sososo schön und die Farben *hachz*.
Ganz liebe Grüße sendet Dir,
Tanja

BA hat gesagt…

nancy ich bin sprachlos ............ deine karte ist traumhaft schoen, deine coloration einfach genial!!!
ich will auch die copics
ich sende dir einen knuddel
xoxo BA