Freitag, 13. März 2009

Wieder mal...

.... eine Box.
Diese sollte auf Wunsch in schwarz-silber-rot sein. Und das habe ich dann daraus gemacht und sie hat auch gefallen :o)
Ansonsten gibt es auch nichts weiter dazu zu sagen..hihi...





Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient page black, Brilliance starlite silver
Sonstiges: Spellbinders Kreise, kleiner Blumen-und Punktstanzer

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist wunderschön geworden!

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Wow ist die toll! Super schön und exakt gearbeitet, wie alles was ich hier erblicke.
Lg Helga (flame)

BA hat gesagt…

nancy dein taut bos ist so perfekt geworden ..... und so schoeeeennnn!!!! klasse
lg BA

Jenny hat gesagt…

Ui, die sieht ja mal irgendwie ganz anders aus, richtig hübsch und irgendwie edel!

Bussi, Jenny

zonnenplume hat gesagt…

Ganz ganz tolle Box!
Auch die Farben finde ich klasse!
LG
Bärbel

Swaantje hat gesagt…

Boahhhhh... ist diese Schachtel schön
Perfekte Arbeit ;o)

cats whiskers hat gesagt…

Oh Wow love thi little box what gorgeous colours
Hugs Jacqui x

Claudia hat gesagt…

wow, was für eine schöne Box, total edel. Wunderschön.

~Sorellina~ hat gesagt…

Absolut edel das Teil! Genau mein Geschmack...denn ich mag bei Stempelwerken und in meiner Stempelecke mal ganz gerne was Niedliches aber ansonsten passt es nicht so gut zu mir und für so eine Box die man mit rausnimmt bevorzuge ich die edlere Variante einfach ein bisschen mehr ;)

LG
Sabs