Dienstag, 24. März 2009

Mädchentraum

Dieses Schmuckkästchen ist wieder im Aufrtag entstanden. Es sollte ein kleiner Mädchentraum in rosa-pink mit gaaaannz viel Glitzer, diesen sieht man auf den Bildern leider nicht *grummel*, werden. Coloriert habe ich mit den Prismacolors...diese erscheinen mir jetzt so nach den Copics total blass...hihi.
Das Kästchen habe ich aus Graupappe gebaut und ist auch gar nicht so klein. Es mißt 14x13 cm und hoch ist es knapp 5 cm, also da passt schon was rein :o)
Überzogen habe ich die Pappe mit eingefärbtem und bestempelten Papier. Leider hat das Prinzesschen ein kleines Matschauge, aber das ist ein Fehler auf dem Papier...hihi.
Die ganze Schachtel habe ich zum Schluß noch mit Lack versehen, somit ist es fast kindersicher und es kann nichts abgerupft und verschluckt werden. Die Miniherzen auf den Seiten sind der gestanzte "Rest" vom Martha Stewart Borderpunch.
Nun hoffe ich nur noch das es der Kleinen gefällt.


Stempel: Stamposaurus, Inkadinkado, Autumn Leaves
Stempelkissen: Ancient page pink pizazz u. chocolate, Memento angel pink
Sonstiges: Spellbinders Kreise, Martha Stewart Borderpunch, Bosskut Blume, Quickutz Blätter, Fiskars Squeeze Herz, Stickles

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oooh ja, das ist wirklich ein Mädchentraum! Absolut zuckersüß und genau das richtige für kleine Prinzessinen *g*
Gefällt mir supergut Dein Schächtelchen!
LG
Bärbel

Swaantje hat gesagt…

Nancy,

das Schmuckkästchen ist traumhaft schön!
Da schlägt jedes kleine Mädchenherzchen höher ;o)

Liebe grüße
Swaani

nicky hat gesagt…

oh nancy das ist wirklich ein traum in rosa! sehr schoen! lg nicky

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin entzückt! Na wenn das kein Kleinmädchentraum ist, was dann??!! Sie wird das Kästchen lieben :)

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

das ist wirklich ein kleiner Mädchentraum. Wunderschön geworden.

Birgit hat gesagt…

Das ist ja so hübsch geworden. Wirklich ein rosaroter Traum. Wäre total etwas für meine 13-jährige Enkelin Julia. Sie hat gerade ihre rosarote Phase (und ich immer noch ;-)).
LG Birgit

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes Schnattchen, happy birthday to yoooouuuu!

PS: Deine Box ist megaschön geworden! Da freut sich die Kleine gaaaanz bestimmt drüber.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

*seufz* Das ist ja wirklich ein kleiner Traum für Mädchen, super süß.
Und die gestempelte Innenseite finde ich ganz große Klasse.

Liebe Grüße, Nadine

Alex hat gesagt…

Ohhhhh - is das Kästchen süß! Ein Traum in rosa!
lg
Alex

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Kästchen ist das.

Alles Liebe zum Burzeltag *knuddel*

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja wircklich ein klein Mädchen Traum!!!!

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde das Kästchen gerade weil es so zart ist, genau richtig!

Schließe mich Doreens Glückwunsch an: alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße!

CraftyC hat gesagt…

This is so sweet Nancy, a beautiful box!
Clairex

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Hast Recht, ein echter Mädchentraum. Ich durfte die Schachtel ja in natura bewundern und sie ist echt richtig groß, wirkt hier auf dem Foto ganz winzig dagegen ;-)
Und sooo schön Rosa, Pink und Bling-bling... hach, ich will auch nochmal klein sein *g*

Bussi, Dein Schwesterherz,
die in Gedanken heute immernoch bei Dir ist!

PS: Die "Sache" geht schon wieder einfach nicht aus dem Kopf, mal sehen, wie es morgen ist! HDL

sylvia hat gesagt…

oooh wat a cute box!
so lovely
hugs