Mittwoch, 11. März 2009

Mein Geschenk....


...für die liebe Gisi.
Da es angekommen ist und sie es geöffnet hat, kann ich es nun zeigen.
Ich habe für sie auch einen Ordner für ihre Shapes gemacht, ich dachte das könnte sie gut gebrauchen :o)
Da sie die Sarah Kay Motive so gern mag habe ich natürlich eines hergenommen. Die Blumen haben auch noch ein wenig Glitzer bekommen, sieht man nur leider wieder nicht *seufz*
Ich hoffe sie hat viel Freude daran....




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh Nancy, dass ist wieder so wunderschön geworden, total süß. Total klasse.

nicky hat gesagt…

OMG nancy (umfall) der ordner ist ja wunderschön geworden! lg nicky

Gisi hat gesagt…

Oooooh jaaaaaa, und wie Gisi das gefällt!!! Schnatti, der Ordner ist wunderschön und total praktisch. In ihm finden jetzt meine Geburtstags-Spellbinders ein Zuhause. Das ist sooooo klasse. Tausend Dank nochmal und ganz viele liebe Grüße!

Deine Gisi

Silli hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee... Das Mädchen ist total süß!

Claudia hat gesagt…

Der Ordner ist wunderschön!!
LG,
Claudia

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Odner. Und für die liebe Gisi genau richtig, wo sie doch jetzt im Stanzenfieber ist :o)
Liebe Grüße
Petra

Jenny hat gesagt…

Ja, das möchte ich aber auch hoffen, dass er gefällt, denn eigentlich wollte ich den ja haben, ganz zwingend, weil er so schön ist... aber nun krieg ich ja einen Extrawurst-Ordner, damit bin ich dann auch zufrieden *g*
Einfach superschön und so toll praktisch!

LG, Jenny-Schwester

Nixe07 hat gesagt…

WOW! Was für ein wunderschöner Ordner!! So tolle Farben und das Motiv ist genial schön coloriert.
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Wenn der Gisi nicht gefallen hat dann weiß ich auch nicht. Sooo schön!

LG
Sabs