Dienstag, 10. März 2009

Wieder geübt....


...mit den Copics.
Es macht echt total Spaß mit den Stiften, auch wenn das Colorieren echt nicht einfach ist. Denn es ist wieder nicht so geworden wie ich es mir wünsche *seufz*
Aber dennoch bin ich ganz zufrieden...einfach nur weil die Farben so schön leuchten :o) und es fast wie gedruckt aussieht. Hier habe ich mich mal für blau und rot entschieden...
Die Schnörkel habe ich rot embosst.


Stempel: Sugar Nellie, Heindesign, Hot of the Press, Gelatins, Autumn Leaves

Stempelkissen: Memento schwarz u. grau, Versamark

Sonstiges: Blumenstanzer, Ribbon, Brads, Embossingpuler

Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare!!




Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was hast du denn daran auszusetzen?Die Coloration sieht doch toll aus!

anusch hat gesagt…

Tolle Farben und sehr stimmige Karte.

zonnenplume hat gesagt…

Na Nancy, das ist doch kein Üben was Du da machst....es sieht zumindest definitiv nicht anch Üben aus, sondern nach Können :-)
Superschöne Karte! Gefällt mir seeeehr!

BA hat gesagt…

liebe nancy ja das stimmt die farben sind so genial ......... und das motiv hast du super coloriert, sehr schoen ist deine karte geworden, ich mag diese farbkombi
lg BA

Claudia hat gesagt…

ganz ehrlich Nancy: ich finde die Coloration sehr sehr gelungen. Und die Karte ist so süß geworden.

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow Nancy,
ich wünschte meine Colorationen wären so schön wie Deine.
Ganz toll Deine Karte.
Liebe Grüße
Martina

Britania hat gesagt…

Hallo Nancy,
bin heute per zufall auf deiner seite gelandet und muss sagen, mir gefallen deine "Versuche" sehr.
Ich habe mir auch Copics gekauft, hab das Prinzip aber anscheinend noch gar nicht verstanden oder aber die falschen Farben gekauft. Aber deine tollen Gestaltungen machen mir Mut, es weiter zu probieren. Danke B

Nixe07 hat gesagt…

Eine so süße Karte hast du da gezaubert!! Tolle Farben und genial schön coloriert.
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Das Motiv ist sowas von niedlich..


Das mit den Copic's ist wirklich nicht leicht, doch wenn es wie hier auf deiner Karte soooo schön geworden ist,kann man sich echt freuen.

Bin auch immer wieder begeistert von der "Leuchtkraft" der Copic's ;o)

Jenny hat gesagt…

Hihi, putzig wieder die Kleine! Und die Farbkombi find ich megaschön, leuchtet unheimlich toll und überhaupt... einfach wieder wunderschön!

Bussi, Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Rot/blau finde ich immer wieder schön! Super chic die Karte Nancy :)

LG
Sabs