Donnerstag, 12. März 2009

Wie Erdbeeren...

....mit Sahne, sieht dieses Bärchen aus :o)
Ein kleines Erdbärchen...hihi.
Die Farben sind auf dem Foto allerdings ein wenig zu kräftig...ganz so knallrot ist er dann doch nicht. Der oder die Kleine ist stehend etwa 8 cm und sitzend ca. 5,5 cm klein.
Das rot-rosa war nach dem orange-grün eine schöne Abwechslung :o)
Erdbärchen kann adoptiert werden. Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail über mein Profil schicken.
Erdbärchen ist adoptiert!


ADOPTIERT!

Vielen Dank fürs Vorbeikommen!!

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ohhh der ist ja sooooo süss ,den würde ich gerne adoprtierne ,aber leider kann ich in mom keine mails schicken *schnüf*

lg jenni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi Erdbeerchen, das ist ja suuupersüß. Oh nee, arme Jenni. Gestern klappte das mit den Mails doch noch. Ich hoffe sie kriegt Erdbeerchen trotzdem :)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu jayjay

jetzt geht wieder alles ,MSN hatte irgendwelche Probleme gehabt ,nun hoffe ich das Erdbärchen noch zu haben ist gg

lg jenni

Eveline hat gesagt…

Der ist ja Zuckersüss ,einfach ein Traum :o)

nicky hat gesagt…

das ist ja wieder ein knuffiges kerlchen! lg nicky

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hups. ErdbÄrchen meinte ich natürlich auch *lölchen*.

Claudia hat gesagt…

ein ganz süßes Kerlchen.

Jenny hat gesagt…

Oh, das ist ja echt süß geworden... so ein goldiger Blick wieder! Und am allerschönsten sind ja die unterschiedlichen Öhrchen. Und wie gut, dass es beide Beine hat *zwinker*

Bussi, Jenny

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen isser süsssss