Dienstag, 3. März 2009

Schiele-Bärchen


hihi...
Die Schiele-Augen habe ich schon sooo lange und nie hab ich sie verwendet, das sie nie so richtig gepasst haben. Aber jetzt hab ich es doch mal gewagt und so ist dann dieser Schiele-Bär entstanden. Auf den Bildern sieht das Schielen noch extremer aus, in Wirklichkeit ist es nicht soo arg *grins*
Ich finds witzig...
Der Bär ist auch um einiges grösser als die Letzten. Er ist stehend ca. 11 cm und sitzend etwa 7,5 cm, passt also gerade noch auf die Hand drauf.







Vielen Dank fürs Schauen!

15 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

niedlich ist er der kleine, aber warum guckt er denn so traurig? man möchte ihn grad mal knuddeln :-))
lg brigitte

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach du meine Güte ist der aber süüüüß! Ich knuddel' ihn dann auch mal *hihi*.

Sinikka hat gesagt…

Da kann man ja nur verliebt werden. Super süss die augen.
LG Sinikka

Anonym hat gesagt…

och nee...ist der goldig!!!!
und die Farben finde ich klasse:-))
Liebe Grüße,
Claudia

nicky hat gesagt…

oh der ist ja klasse geworden! süß! lg nicky

Jenny hat gesagt…

Oh Gott ja, der schielt ja auf den Fotos wirklich extrem. Ich durfte ihn ja genauer betrachten und ich fand das real auch gar nicht sooo schlimm mit dem Schielen.
Aber eine lustige Art, somit ist es ein witziges, ganz besonderes Bärchen geworden.
Und die Farben find ich total megastark!

Bussi, Schwesterher

Anonym hat gesagt…

mensch der ist ja total knuffig. echt süß mit den schielenden augen.
lg scara

Sandra hat gesagt…

der schaut ja ulkig! das passt zu ihm.

Marion B. hat gesagt…

Der ist aber echt niedlich!!! Toll gemacht!!!

Viele liebe Grüße
Marion

bettylein hat gesagt…

oohhhh der ist ja knuffig.....der sieht so süss aus mit dem schielen ;o) richtig zum reinknuddeln und liebhaben ;o) sehr knuffig geworden.

lg betty

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

der sieht ja auch so putzig aus...

Lg, Helga

Litta hat gesagt…

Den muss man ja einfach lieb haben - hach ist der süüüüß !!!

LG von Litta

Unknown hat gesagt…

Der schaut ja süß! Total niedlich...

LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde gar nicht, dass er schiet sondern einfach nur sowas von treuherzig guckt! Hinreißend *seufz*

LG
Sabs

Jessica hat gesagt…

Ooh der ist ja so süüüß!!! Da geht mir das Herz auf!!
LG, Jessica