Freitag, 17. April 2009

Friendship

Für die 39. Challenge bei Stampavie and more habe ich diese Karte nach einem Sketch von Ria gemacht. Die ist noch vor meinem Urlaub entstanden. Moni hatte mich gefragt ob ich nicht Lust hätte im DT mitzumachen..da hab ich natürlich gleich ja gesagt...hihi. Über die Einladung hab ich mich sehr gefreut :o)



Stempel: alle von LeLo
Stempelkissen: Memento black u. new sprout, Ancient page light brown
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Quickutz Blätter, Brad

Kommentare:

Naoual hat gesagt…

I love your card it's simply beautiful and those little ladybugs are just adorable.

Hugs, Naoual

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie putzig! Total entzückend die Karte Nancy! Allerdings hätte ich dem Hundchen unter den Bauch und die Hinterpfoten auch noch bisschen grün gemacht...irgendwie sieht´s so aus als wenn er nen Handstand machen möchte oder in der Luft hängt *g*

LG
Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön, liebe Nancy! Absolut zuckersüß!
LG
Bärbel

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte total süß.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

hallo nancy!!
das ist eine total zucker suesse karte.
ich wuensche dir einen schoenen sonntag
xoxoxo BA

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Nancy, die Karte ist super schönge worden. Vor allen Dingen diese kleinen Bubbles dabei, die passen einfach. Und ich liebe deine Coloration, wirklich toll.

Liebe Grüße, Nadine

Jenny hat gesagt…

Och ist das Kärtchen putzig! Die Wauzis sind einfach soooo süß, zum Anbeißen. Haste super gemacht.

Bussi, Jenny

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine süsse Karte.
Der kleine Hund gefällt mir total gut