Montag, 20. April 2009

Smile

Nach dem kleinen Urlaub ist dies meine erste Karte, mal in rosa-grün. Hier habe ich mal wieder Designpapier verwendet und war trotzdem ewig an der Karte gesessen. Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften auf Aquarellpapier. Ausserdem noch mit den Twinklingsfarben...

Stempel: Penny Black, Bettys Creations, Inkadinkado, Stampin up
Stempelkissen: Memento black, Ancient page pink pizzaz, Versamagic gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Prägefolder, Brads, Ribbon, Flowers


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Die ist aber schöööön, so schön pastellig und zart. Und das kleine Igelchen *schwärm*

LG, Jenny-Schwester

Manu hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, die Farben sind ein Traum! Ich liebe diese Farbkombi! Das Motiv ist zum fressen! Lg Manu

Antje hat gesagt…

Tolle Farbkombi... ich hab das Motiv auch und mag es total.... im Moment ist mir so wenig nach Niedlich... naja sowas aendert sich ja immer mal wieder mal...

Silvia hat gesagt…

Das ist so schnuckelig! Ich mag dieses Igelchen total gerne!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte,Nancy
Die Farbkombi ist toll und das Motiv knuffig

Valoudesbois hat gesagt…

Oh J'adore passer sur ton blog, tes cartes sont toujours tellement belles !!!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Und diese zauberhafte Karte hat den Weg zu mir gefunden ! Vielen, vielen Dank dafür, liebe Nancy - ich habe mich soooo darüber gefreut !!! Und auch über das super süße Gummi ! Davon habe ich bisher noch keinen und freue mich sehr ihn so schnell wie möglich einzusetzen.
Hab vielen Dank !!!!
Liebe Grüße
Petra

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh das ist ja ein zuckersüsses Igel Kärtchen