Freitag, 17. April 2009

Wieder daaaa....

Hallöli...ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Er war kurz aber wirklich wunderwunderschööön. Das Wetter hat ja gott sei dank standgehalten, so war es traumhaft. Heute hat es ja gleich geregnet und war kalt :o(
Ein Bildchen habe ich für Euch dabei. Dies war unser Blick aus der Ferienwohnung...toll oder??
Dort fahren wir bestimmt iiirgendwann nochmal hin....dann aber auch etwas länger..hihi...


Kommentare:

Naoual hat gesagt…

Wow, that's beautiful!

xx Naoual

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein schöner Ausblick! Wo genau wart ihr jetzt nochmal?

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Willkommen zurück! *vergessen hab* ;)

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Wow, was für ein Ausblick.... naja, ich schau mir die Fotos dann am Freitag komplett an, bin schon sooo neugierig.

Willkommen im Alltag *g*
Bussi, Jenny

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Wow, was für ein Ausblick.... naja, ich schau mir die Fotos dann am Freitag komplett an, bin schon sooo neugierig.

Willkommen im Alltag *g*
Bussi, Jenny