Donnerstag, 2. April 2009

Herzlichen Glückwunsch

Ein Geburstagskärtchen in grün-blau ist gestern entstanden.....einfach so. Mich haut sie nun irgendwie nicht so um...aber gut...hihi...muss es auch mal geben. Benutzt habe ich hier meine neuen Spellbinders Nestabilities.

Stempel: Sugar Nellie, Stampinback, Stempelbar, Stampendous, Hampton Art
Stempelkissen: Memento black, Versamagic aloe vera, aegaen blue, pink petunia, gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities u. Kreise, Ribbon, Primas, Brads

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden und die Coloration ist spitzenmäßig.

LG
Caro

Conibaer hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut! Aber das Gefühl, mal nicht si begeistert zu sein, kenne ich auch! ;o) Aber an dieser KArte gibt es wirklich GAR NICHTS zu bemängeln!

Jenny hat gesagt…

Also ich finde sie schon schön... grün-blau ist halt vielleicht nicht so Dein Ding, aber schön ist sie dennoch! Mir gföllts!

Bussi, Jenny

Katja hat gesagt…

Also mir gefällt Deine Karte total gut.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Gefühl kennen wir glaube ich alle ;) aber ich kann dir nicht beipflichten denn ich finde sie total super! Mir gefällt die Farbkombi auch so gut.

LG
Sabs