Donnerstag, 2. April 2009

Herzlichen Glückwunsch

Ein Geburstagskärtchen in grün-blau ist gestern entstanden.....einfach so. Mich haut sie nun irgendwie nicht so um...aber gut...hihi...muss es auch mal geben. Benutzt habe ich hier meine neuen Spellbinders Nestabilities.

Stempel: Sugar Nellie, Stampinback, Stempelbar, Stampendous, Hampton Art
Stempelkissen: Memento black, Versamagic aloe vera, aegaen blue, pink petunia, gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities u. Kreise, Ribbon, Primas, Brads

4 Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut! Aber das Gefühl, mal nicht si begeistert zu sein, kenne ich auch! ;o) Aber an dieser KArte gibt es wirklich GAR NICHTS zu bemängeln!

Jenny hat gesagt…

Also ich finde sie schon schön... grün-blau ist halt vielleicht nicht so Dein Ding, aber schön ist sie dennoch! Mir gföllts!

Bussi, Jenny

Katja hat gesagt…

Also mir gefällt Deine Karte total gut.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Gefühl kennen wir glaube ich alle ;) aber ich kann dir nicht beipflichten denn ich finde sie total super! Mir gefällt die Farbkombi auch so gut.

LG
Sabs