Dienstag, 21. April 2009

Nur für Dich

Eine Geburstagskarte ist gestern mal wieder entstanden, kann man ja immer mal gebrauchen.Und schon wieder hab ich grün hergenommen :o)
Coloriert habe ich mit den Copics...ist halt wieder so najaa geworden. Eigentlich wollte ich das Geschenk noch mit 3D Kleber hervorheben, aber diese meinte nicht aus der Flasche fliessen zu wollen...die Spitze ist total zugeklebt *seufz*, also musst es ohne gehen...hihi
Die Bilder sind irgendwie bissi grell geworden...

Stempel: LeLo Design, Stempelglede
Stempelkissen: Memento black u. london fog, Versamagic spanish olive u. jumbo java
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Martha Stewart punch, Ribbon, Kreisstanzer




Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Je ne vais pas être originale !

J'adore !!!!!!!

Riet hat gesagt…

wowww Nancy,what a beautiful cards,l love them all.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Die ist super! Die kann nicht "man" gebrauchen, sondern ich! Die will ich ganz unpedingt *bettelndaufbodenschmeiß*

Bussi-Knutsche-Grüße, Jenny ;-)