Mittwoch, 29. April 2009

Stampavie and more #41

Schon wieder ist eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge bei Stampavie and more. Auch dieses Mal ist es wieder ein Sketch, den es umzusetzen gilt. Und das ist mein Beitrag dazu, wieder mit Designpapier :o)
Das Band ist in Wirklichkeit nicht so knallig...das sieht hier leider so aus.
Coloriert habe ich mit den Copics und ausserdem mein neues Shape von Quickutz getestet.

Stempel: LeLo Design, Schnörkel weiss ich leider nicht mehr *grübel*
Stempelkissen: Memento black u. rich cocoa
Sonstiges: Quickutz, Blumenstanzer gross-mittel-klein, Ribbon, Brads



14 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the stamp and colours.
so beautiful papers.

Hugs Riet.x

cats whiskers hat gesagt…

What a great card, love that image and the papers are a perfet match
Hugs Jacqui x

Anonym hat gesagt…

this is fabulous, love this sweet kitty. so glad that i bought these stamps.. just got to find the time to ink them up now.. hugs rach xx

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine süsse Karte!!
Deine Kätzchen sind immer so toll coloriert.
Das bewundere ich immer sehr,wie du das schaffst.

Deine Tante in Schwerin solltest du unbedingt besuchen ;o)
Die Stadt hat sich prächtig gemacht..

Liebe Grüße
Swaani

Jenny hat gesagt…

Huhüchen!
Toll ist die wieder geworden, vor allem die schönen, dicken Blumen gefallen mir richtig gut. Aber ich kann ja nicht schon wieder um diese Karte betteln oder?

LG, Jenny-Schwester

Conibaer hat gesagt…

Absolut klasse geworden!!!

Nette hat gesagt…

hi,

deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. meine Kätzchen sind heute gekommen, ich freu mich so :D

LG Nette

BA hat gesagt…

nancy die ist ja total suess
xoxoxo BA

Sinikka hat gesagt…

Dieses kätzchen muss ich unbedingt noch haben. Sooooo lieb.
Deine karte ist sehr schön geworden und du hast schöne blumen gemacht. Oj, ist der shape von QK schön!!!
LG Sinikka

Katja hat gesagt…

Fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Lovely colors and I love all the details!
Hugs, Anne -:)

cats whiskers hat gesagt…

This is just stunning what a great image and beautiful colouring, love all the embellishments
Hugs Jacqui x

Valérie Goldenschue hat gesagt…

magnifique carte !

Les tampons sont bien arrivés ! merci

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Deine neuen Motive sind wirklich traumhaft schön!!!

LG,
Nicole