Montag, 11. Mai 2009

Best wishes...

Nach meinem Dienst gestern Abend habe ich noch etwas Entspannung gebraucht und da habe ich mich noch an meinem Tisch gesetzt und diese Karte gemacht. Ich habe wieder Designpapier verwendet und die Blume habe ich noch mit 3D Lack versehen, dies erkennt man leider wieder nicht so. Coloriert wurde das Kätzchen mit Copics.


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Ancient page jade
Sonstiges: Spellbinders Nesties u. Labels, Bosskut, Brads, 3D Lack

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowwww Nancy,what a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist die süß, schwärm!!! Die Farben finde ich so klasse und das Motiv ist absolut goldig und genial schön coloriert!!
LG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Die Farben der Karte finde ich toll und das Motiv ist ja sowieso mein Liebstes.

LG,
Nicole

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, da sind ja wieder allerfeinste Kärtchen entstanden in den letzten Tagen, da komme ich mit kommentieren gar nicht hinterher *g*
Besonders gefällt mir die türkisfarbene mit dem Engel, so schön zart!

Liebe Knuddelgrüße,
Deine Jenny-Schwester

Tammi hat gesagt…

Cute! Pretty flowers and lace...love the sentiment too. xx

Renate hat gesagt…

Ein supersüsses Kärtchen....Tolle Farben.
Liebe Grüsse
Renate

Rach hat gesagt…

a beautiful card wonderful details.. x

Sinikka hat gesagt…

Ich finde denn stempel sehr süss...bin froh das ich ihn ebenfalls besitze.
Schönes papier!!
LG Sinikka