Dienstag, 12. Mai 2009

Schmuckkästchen


Ganz in lila...ist dieses Schmuckkästchen geworden. Es war wieder ein Auftrag und Motiv und Farbe so gewünscht. Glitzer darf da natürlich auch nicht fehlen :o)
Das Kästchen ist komplett aus Graupappe und anschliessend mit bestempeltem Papier überzogen, hier habe ich die tollen Kronen von Betty´s Creations hergenommen. Die passten da natürlich bestens. Die kleine Prinzessin und ihr Pferd sind von Whiff of Joy.
Ich hoffe das das Kästchen dann gefällt.
Ich muss dann noch eines in rosa machen...


Stempel: Whiff of Joy, Betty´s Creations, LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Versamagic spring pansy, petunia u. gingerbread

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Sizzix, Quickutz, Martha Stewart Border punch, Fiskars, Stickles, Glitzersteinchen


Kommentare:

Rach hat gesagt…

wow this is a fabulous creation. love how you have added a second image on the inside of the lid.. brilliant.x

Alex hat gesagt…

Das is ja genial! Da hat sicher eine kleine Prinzessin eine rießen Freude damit!
lg
Alex

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne dose. Sehr passend die krone für eine prinsessin....super das das pferd auch seinen platz hat. Gefällt mir gut.
LG Sinikka

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wahnsinnig toll!!!!!!!!

Was für eine tolle Schmuckschatulle.

LG,
Nicole