Samstag, 9. Mai 2009

Eher...

...schlicht und ganz zart ist meine gestrige Karte geworden. Auch habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Hänglar Motiv hergenommen, vorallem Dieses gefällt mir immer wieder besonders gut. Das Motiv wurde mit Copics coloriert und der Rand wieder mit Glitzer versehen...so ein wenig mag ich ja schon total gern :o)


Stempel: Hänglar, Inkadinkado
Stempelkissen: Memento black u. london fog, Ancient page jade
Sonstiges: Spellbinders, Martha Stewart Zweig, Primas, Rosen, Stickles, Cuttlebug Prägefolder


Kommentare:

BA hat gesagt…

traumhaft schoen nancy!! deine farbkombi gefaellt mir sehr und mit glitzer ist sehr schoen
xoxoxo BA

Sinikka hat gesagt…

Ich liebe den stempel und du hast ihn fabelhaft verarbeitet.
LG Sinikka

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte,auch von den Farben wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Franziska hat gesagt…

wunderschön, perfekt, so zart echt toll!

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte nancy !das motiv mag ich auch sehr gern . du hast es toll koloriert !!!
glg tina46

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön! Mehr brauche ich da echt nicht zu sagen :)

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!

Mit den Copics sieht die Coloration immer viel schöner aus. Toll!!!!

LG,
Nicole

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Farben,schwärm.
LG Renate

Conibaer hat gesagt…

Absolut wunderschön geworden!

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist so zauberhaft geworden! Fantastisch wie schön du das süße Motiv coloriert hast!! Bin hin und weg.
LG
Moni

Tammi hat gesagt…

Nancy, the colors are gorgeous in this!! Love your coloring and the sparkle around the edge. Beautiful card!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooh...also die überzeugt mich ja auch voll und ganz! So zart *schwärm*

LG
Sabs