Freitag, 15. Mai 2009

So schöne Post...

...habe ich wieder bekommen :o)
Von Betty gab es wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen samt Umschlag. Liebe Betty, hab vielen lieben Dank dafür !!!!
Und Chantal hat mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk geschickt. Eine ganz tolle Deko zum Hinstellen, ein Plätzchen muss ich mir noch suchen...hihi
Aber es ist so eine hübsche Idee und dann noch in meinen Lieblingsfarben :o)
Liebe Chantal, auch dir ein ganz dickes Dankeschön!!!!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

oh sooo schöne post... total klasse... da freut man sich doch glatt mit!!!

glg, bianca

Riet hat gesagt…

Wowwww Nancy,what beautiful,l love the images and colours.
So beautiful papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow!!!!!!! Ist das geniale Post! Der Hammer. Wunderwunderschön!!!!!!!!

LG,
Nicole

Lena Katrine hat gesagt…

Oh dear! These are supercute! Love the sweetness and your georgeus colouring!

Have a nice weekend! Hugs, Lena ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Sachen die du da bekommen hast. Die Deko von Chantal ist der Hammer...warum ist mir sowas noch nicht eingefallen?? *lol*

LG
Sabs