Freitag, 8. Mai 2009

Momentan...


....komme ich gar nicht so sehr viel zum Stempeln *seufz*. Gestern abend hatte ich diese Karte angefangen und vorhin dann fertig gemacht.
Eigentlich sollte ich ja heute auch arbeiten, aber um sechs Uhr früh ging das Telefon. Da war ich natürlich schon in den Startlöchern *heul*, dabei hätte ich dann noch 1,5 Stunden länger schlafen können...naja...dafür musste ich dann nicht extra fahren...

Für diese Karte habe ich auch wieder Designpapier verwendet und das Hühnchen mit Copics coloriert. Ich bin auch ganz zufrieden damit...hihi...
Die Nestie-Stanze habe ich hier einfach mal rumgedreht, sonst hätte das Huhn nicht hineingepasst...

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Versamagic gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart Border punch u. Zweig, Ribbon, Brads, Primas, Rosen

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Sinikka hat gesagt…

Ist das Huhn aber süss....wo will es denn hin mit den blumen? Tolle idee denn nestie um zu drehen.
Hoffe du hast wenigstens am wochenende frei.
LG Sinikka

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!! Und das Huhn ist so toll coloriert. Wow!!!

LG,
Nicole

Franziska hat gesagt…

sehr sehr schön!

Tammi hat gesagt…

Adorable! Pretty coloring and love all the layers. x

BA hat gesagt…

wunderschoen ist deine karte nancy,schoen wie du die nestabilities gedreht hast
xoxoxo BA