Dienstag, 5. Mai 2009

Einfach so...

...und wieder in rosa, ist gestern diese Karte entstanden. Auf einen Text hab ich hier auch verzichtet... Das Motiv habe ich wieder mit den Aquarellbuntstiften, den Twinklings und mit den Spica Glitzerstiften coloriert. Ich finde die Farben gegenüber den Copics total blass..hihi. Aber momentan gelingt es mir mit den Copics einfach nicht so recht *seufz*
Und der Rand glitzert auch wieder ein wenig...


Stempel: Sugar Nellie, Stempelglede
Stempelkissen: Memento black, Versamagic gingerbread
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart Border punch, Bosskut, Quickutz, Cuttlebug
Prägefolder, Blumenstanzer, Papierrosen, Stickles

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte finde ich mega süß.................

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what a beautiful card,l love the stamp and colour.

So beautiful papers.

Hugs Riet.x

Sinikka hat gesagt…

Wieder so eine schöne farbwahl. Der stempel ist sehr süss. Ich mag es wenn du glitter am rand machtst.
geb die copics nicht auf!!!!
LG Sinikka

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und ein so süßes Motiv.
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Einfach so und einfach schön, mehr gibt es gar nicht zu sagen, toll ist sie.

LG, Jenny-Schwester

BA hat gesagt…

die ist wunderschoen
xoxoxo BA