Mittwoch, 6. Mai 2009

A little...


...Flower for you.
Für die 42. Challenge bei Stampavie and more ist gestern diese Karte entstanden. Vorgabe war wieder ein Sketch, dieses Mal von Betty.
Das Mäuschen habe ich mit Copics coloriert, und wie ihr seht klappt es momentan so gar nicht. Aber wegwerfen wollte ich es auch nicht *seufz*
Anschliessend habe ich die Spellbinders benutzt um die kleine Maus auszustanzen. Auch geglitzert wurde wieder :o)
Den schwarzen Kringelrand auf der Karte habe ich von Hand gemacht...

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Versamagic spring pansy u. pretty petunia,
Ancient page litht brown
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Flowers, Röschen, Brads,Stickles

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte und der Kringelrand passt auch super dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut niedlich geworden!!!

Valoudesbois hat gesagt…

TA carte est adorable.
Biz

Jenny hat gesagt…

Nee, nix wird weggeworfen, die ist viel zu putzig dazu. Der Kringelrand ist super, schöne Idee!

Bussi, Jenny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Maus ist ja so knuffig.

Deine Karte sieht traumhaft aus, vor allem die zarten Farben gefallen mir, richti frühlingshaft. Schön!!!!

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Hugs Riet.x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Hugs Riet.x

mueppi hat gesagt…

Hi Nancy
Deine Karte ist wunderschön!!!!!
Süsses Motiv und tolle Farben!
LG Gisela

Nette hat gesagt…

die Karte ist klasse, das Mäusschen ist toll coloriert und generell super farben.

LG Nette

Sinikka hat gesagt…

Ach und seufz schon wieder ein schönen hintergrund!!!! Aber warte du nur!!! Die maus ist sehr lieb und was für einen schönen nestie. Der schwarze kringelrand sieht super aus.
LG Sinikka

BA hat gesagt…

liebe nancy!!
deine karte ist zucker suess
ich sende dir einen knuddel
xoxoxo BA

Stempelfrosch hat gesagt…

So eine süße Karte...schmacht..
LG Anke

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card and I like the colors you have used and the image is so cute!

Hugs
Ingela

Rach hat gesagt…

awww this little mouse is so adorable, and beautifully coloured. xx

Tammi hat gesagt…

I didn't realize you had a blog, so happy to see one! And oh my this is one adorable card! Love the squiggle lines you made...and I see another stamp I need to add to my collection in the future! :)
xx

Antje hat gesagt…

Die Maus ist ganz, ganz suess und toll mit dem Sketch verarbeitet!