Montag, 1. Juni 2009

Happy Birthday

Hier habe ich nochmal eine schnelle Karte mit einem Distress-coloriertem Motiv. Das hat richtig Spass gemacht :o) Für den Luftballon und die Nase habe ich wieder Adirondack-Nachfüller hergenommen. Das ging auch ganz gut...
Ansonsten ist die Karte eher schlicht geblieben :o)


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Memento rich cocoa
Sonstiges: Martha Stewart border punch, Ribbon

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!!!


Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what beautiful,l love the image and papers.
So gorgeous colours.

Hugs Riet.x

Franziska hat gesagt…

gefällt mir supergut, besonders die Koloration!

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Sooo schlicht ist sie nun auch wieder nicht, ich finde, es ist genug dran und drum, genau richtig und wieder superknuffig. Besonders die Pünktchen im Hintergrund sind schön auffällig.

Bussigrüße,
Schwester J.

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein superknuffiges Kärtchen!
So schöne zarte Farben!
LG
Bärbel

Andrea hat gesagt…

Hi Nancy, die Karte ist ja super goldig. Toll gemacht!
LG Andrea

Conibaer hat gesagt…

Schlicht, aber wie immer sehr schön!

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine karte ist zucker suess!!!
xoxox BA

ineskreationen hat gesagt…

total süss