Mittwoch, 13. Mai 2009

Stampavie and more #43


Dies ist mein Beitrag zur 43. Stampavie and more Challenge. Vorgabe war wieder ein Sketch.
Ich habe hier die süssen Motive von Betty benutzt und auch wieder zarte Farben. Das kleine Bienchen ist mit Aqaurellstiften und Twinklings coloriert. Die Krone habe ich
anschliessend dem Bienchen aufgsetzt, diese wurde vorher ausgeschnitten.
Stempel: Betty´s Creations, Inkadinkado
Stempelkissen: Memento black, Versamagic thatched straw u. sea breeze
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Cuttlebug Prägeborder, Quickutz, Brads

Kommentare:

www.TreL.no hat gesagt…

Sooo Cute :D Thank you for "Ihren Kommentar" to Lise Seivågs Design with the Little Dragon/Dragon FLower :)

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine verflixt süsse Karte,Nancy. ;o)
Deine Coloration ist große Klasse..

Sandra hat gesagt…

Hi Nancy....beautiful card,love the cute image you have used and such a bright and cheery colour scheme,brilliant work,
Take care
San x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

betty hat gesagt…

du meine Güte, was'n das für ne süße Idee, der Biene so ein Minikrönchen aufzusetzen, echt klasse! ist richtig toll geworden, wirklich schön coloriert und die Farben machen sich auch prima dazu :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die cool!!!! Die Bienenkönigin. Oder ist es ein König? Egal, jedenfalls ist die Karte der Hammer.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

liebe nancy
deine karte ist mega zucker suess!!!
knuddel BA

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit solch einem süssen Motiv!
LG Gisela

Rach hat gesagt…

this is adorable. fabby colours.x

Christin hat gesagt…

Die Karte ist ja total niedlich!!! Wow, einfach klasse. Gefällt mir super gut. Soll ich dir meine Adresse geben *grins*
LG
Christin

~Sorellina~ hat gesagt…

Hihi, wie süß!

LG
Sabs