Samstag, 6. Juni 2009

Schachtel

Bei der lieben Betty habe ich letztens so eine süsse Schachtel gesehen und musste sie auch mal machen :o)
Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht, weiss aber selber nicht warum...
Das Mäuschen habe ich mit den Distressnachfüllern coloriert, ist zwar nicht so perfekt..aber ok. Für die Schachtel selber habe ich etwas stärkeren Karton hergenommen, so ist sie doch recht stabil. Und ein wenig Glitzer durfte auch nicht fehlen.

Stempel: alle von LeLo

Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic spring pansy, purple u. gingerbread

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Blume, Ribbon, Martha Stewart Zweig, Stickles

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Tab hat gesagt…

Absolutely gorgeous, and your little mouse is so sweet!
Hugs Tab xxx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous box Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die knuffig!! Eine wunderschöne Box ist das geworden! Die Farben finde ich klasse und das Motiv ist super süß und genial schön coloriert!
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich sehr knuffig! Ich freue mich schon wenn meine Stanzen da sind, dann probiere ich das nämlich auch mal :D

LG
Sabs

Tammi hat gesagt…

Wow, beautiful, love the sweet mouse and this cute box in purple! ~Hugs

Jenny hat gesagt…

Ui, die ist aber hübsch geworden!!! Da gibt es gar nix dran zu meckern, guck sie Dir doch einfach schön...
Tolles und frisches Lila, gefällt mir sehr gut!

Bussi, Schwester J.