Mittwoch, 3. Juni 2009

Just for you


Laaange nicht benutzt habe ich dieses süsse Motiv, da ich aber gestern nicht soviel Zeit hatte und total müde war, habe ich mich für ein Motiv entschieden welches ich nicht colorieren musste....oder nur ein bissi :o)
Ich habe es ganz zart mit den Twinklingsfarben coloriert.
Die Karte ist zur aktuellen Challenge bei Stampavie and more entstanden. Vorgabe war wieder ein Sketch.

Stempel: Paperbag, Stempelglede, Hot off the Press
Stempelkissen: Memento rich cocoa, Versamagic jumbo java
Sonstiges: Blumenstanzer, Martha Stewart Zweigstanzer, Ribbon, Brad

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow, ist das eine wunderschöne Karte!! So tolle Farben und das Motiv finde ich total süß.
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Zauberhaft,Nancy!

Ich liebe die Kleine auch, doch sooooooo schön wie du sie in Szene gesetzt hast, habe ich das bisher noch nicht geschafft..

Eine echt tolle Farbkombi!!

Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

liebe nanacy
deine akrte ist wirklich traumhaft schoen, die farben, das motiv, der hintergrund alles ist wunderschoen
xoxox BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Sandra hat gesagt…

WOW Nancy....such a gorgeous card,i love this image,can i ask what make of stamp it is?and your colour scheme is beautiful...i love everything about your card,brilliant work Nancy :0)
Take care
San x

Sandra hat gesagt…

Hi Nancy...it's me again,just to say thank you for the info on the image...very much appreciated :0),
Have a lovely evening
San x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, mal was ganz anderes. Aber wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut!!!

LG,
Nicole

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Schön ist die wieder geworden. Ein ganz süßes Mädel, die Kleine!

Bussi und Gute Nacht,
Schwester J.
... die bei elso auch kein Glück hatte!

Tab hat gesagt…

Stunning, love the image and colours!
Hugs Tab xxx

Silli hat gesagt…

Huhu Schnattchen, deine Karte sieht so süß aus, das Motiv mag ich auch total... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

Ingela hat gesagt…

Hi!

Wow, gorgeus card love your choice of color!

Hugs
Ingela

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and I love the colorcombo!
Have a lovely Week-end!
Hugs, Anne-:)

Giò hat gesagt…

Hi Nancy, the image is beautiful!!!!
The colorcombo too. Kiss from Sardinia. Giò

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist sooo schön geworden ! Kompliment!
LG Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieh an, sieh an...mal wieder was im Vintagelook! Ich feu mich :)

Totaaaal schön ist die Karte nämlich geworden Nancy.

LG
Sabs

Tammi hat gesagt…

Oh wow, this is stunning, amazing colors and design, like how you added the stitches too. xx