Dienstag, 2. Juni 2009

Mini Set

Kurzfristig musste wieder ein kleines Geschenk her, da mein Grosser mal wieder zum Geburtstag eingeladen war. Ich habe hier wieder eine Karte und eine kleine Verpackung für Süßkram gemacht. Für das Set habe ich wieder die süssen Motive von Betty hergenommen. Ich find die ja absolut passend für so kleine Jungs :o)
Coloriert wurden sie auch hier wieder mit den Distressnachfüllern und Kissen, auf Aquarellpapier.
Ansonsten ist alles ohne weiteren Schnickschnack...man weiß ja nicht wie so kleine Jungs sind...hihi


Stempel: Betty´s Creations
Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic sahara sand
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Blatt


Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

Hey, das Set ist wieder superputzig geworden. Da wird es aber sicher einen kleinen Strahlemann gegeben haben ;-)

Bussi, Jenny

betty hat gesagt…

ui, das ist wirklich klasse geworden, ein richtig schönes Jungs-Set. Gefällt mir sehr, wie du den Affen coloriert hast und die Farbkombi find ich toll!

Tab hat gesagt…

Oh Nancy your card is gorgeous, such a sweet image, love it!
Hugs Tab xxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Passt klasse für nen kleinen Jungen! Finde auch, dass das Motiv super passt...gefällt mir richtig gut.

LG
Sabs