Montag, 6. Juli 2009

Happy Day


Gestern hatte ich eeeendlich mal wieder Zeit für ein Kärtchen. Hier habe ich wieder mal das Kätzchen mit dem Hut hergenommen.
Alle Motive auf der Karte sind von LeLo Design und wurden mit den Copics coloriert. Auch die kleinen Kirschen im Hintergrund.
Die Rose am Hut und die Schleife am Kleid habe ich noch mit 3D Lack versehen.


Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black u. new sprout, Ancient page flamingo

Sonstiges: Spellbinders Nesties, 3D Lack

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nancy
die ist ja zucker suess""
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Zuckersüß!!
Das Motiv ist einfach schnuckelig.

Liebe Grüße
Swaani

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!! So richtig sommerlich. Würde jetzt am liebsten Kirschen essen. ;)

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Antje hat gesagt…

Die ist ja wunderschoen - die Farben, dieses zarte Rosa, gefaellt mir sehr gut!!

Tammi hat gesagt…

So cute Nancy, pretty colors on this! x

ineskreationen hat gesagt…

zucker süss