Samstag, 11. Juli 2009

Schlüsselanhänger

Ab und an muss ich es halt doch nochmal mit der Schrumpffolie probieren, auch wenn mir die Colorationen meist nicht so gut gelingen. Aber es lässt mir dann doch manchmal keine Ruhe und ich starte wieder einen Versuch, so auch gestern...
Das Kätzchen habe ich mit den Prismacolorstiften coloriert, ganz zufrieden bin ich wieder nicht, es sieht einfach fleckig aus *heul*
Wobei es jetzt hier auf den Bildern eigentlich noch schlimmer aussieht als es ist *augenroll*
Nach dem Schrumpfen habe ich noch 3D Lack darüber gegeben, dann glänzt es so schön. Ausserdem ist auf der Blume noch ein wenig Glitzer :o)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nanc,

sieht doch gut aus, hast du es mal mit einem Papierwischer versucht, um die Farbe zu verreiben?

Gruß Dani

Sinikka hat gesagt…

Hi Nancy, Ich finde die idee super mit dem schlüsselanhänger.
Kann es denn so sein das wenn das plastic schrumft dann schrumft natürlich auch die farbe und das es dadurch fleckig wird????
Ich weiss ja nicht wie man coloriert mit solchen stiften aber wenn du über eine stelle zwei mal gehst ( auch ist es nur ein bisschen ) wird die farbintensivität ja stärker....und das sieht man dann vieleicht besser wenn das plastic schrumpft.
Ist nur mal so eine idee.
Finde denn anhänger aber sehr schön geworden. Super mit dem glitter auf der blume.
Lieben gruss Sinikka

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nancy, mir gefällt dein Schlüsselanhänger auch sehr gut.

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

beemybear hat gesagt…

Supersüß!
lg
Sabine

Riet hat gesagt…

ohhh Nancy,what beautiful.

Hugs Riet.x

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie süß! Und ich finde die Coloration gar nicht schlimm! Ist halt schwierig auf Schrumpffolie, habe mich auch schon abgequält, bis ich die Prisma/Papierwischer Variante für mich entdeckt hatte. *Knuffels*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde, auf dem Bild sieht das gar nicht so schlimm aus, Fell ist ja auch nicht immer gleichmäßig. Mir gefällt der Schrumpfi.
Ich kämpfe aber auch immer damit, keine Ahnung, wie manche Leute das so perfekt hinbekommen.

Liebe Grüße, Nadine

BA hat gesagt…

wie schoen nancy
xoxo BA

Christin hat gesagt…

Einfach wunderschön dein Anhänger.
Liebe Grüße
Christin

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie niedlich! *entzücktdreinschau* Mir gefällt auch der Glitter total gut...ich sollte auch mal wieder Schrumpfi´s machen! :D

LG
Sabs