Freitag, 10. Juli 2009

Für Sonntag....

...brauchte ich noch ein kleines Geschenk für eine schon ältere Dame. Tja..was schenkt man denn da? Gerade in diesem Alter brauchen sie ja meist nichts und haben alles und es genügt wenn man erscheint *lach*. Diesen Satz höre ich jedes Jahr wieder....
Aber so ganz ohne ist ja auch nichts. Also habe ich wieder eine Box gemacht, dieses Mal länglich. Eigentlich wollte ich ihr auch noch eine Tatü-Box machen, damit es ein schönes Set ergibt.
Mal sehen ob ich es noch schaffe...
Die Motive sind mit Copics coloriert und den Vogel habe ich anschliessend mit 3D Lack überzogen. Die Blümchen haben wieder etwas Glitter bekommen.
Ich hoffe ihr gefällts ein wenig...irgendetwas werd ich noch hineinpacken...



Stempel: Inkadinkado, Autumn Leaves, LeLo Design, Bettys Creations
Stempelkissen: Memento black
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Stickles, 3D Lack

Kommentare:

Alex hat gesagt…

WOW - wunderschön!
lg
Alex

Riet hat gesagt…

Wowwww Nancy,what beautiful,l lovee the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

sehr schoen nancy, da wird sich die dame sehr freuen
ich wunsche dir ein schones WE
xoxo BA

Tab hat gesagt…

Oooh you are so clever at making these boxes, the colours and image are fabulous!
Hugs Tab xxx

Sinikka hat gesagt…

Ich finde deine box oberklasse. Tolles papier und ein super schönen stempel.
Also man muss sich schon daran wagen um in dieser farbkombi zu colorieren. Hast wirklich ein meisterwerk gemacht!!!
LG Sinikka

kleene1734 hat gesagt…

Ui, so ein tolles Papier! Da kommt das Motiv super zur Geltung!

LG, Sarah

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah warst du fleissig!! Ein Werk schöner als das Andere und diese Box finde ich ganz besonders schön und edel.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

also ich finde sie prima!