Donnerstag, 9. Juli 2009

Mein ...

...Geburtstagsgeschenk für die liebe Betty.
Leider war ich dieses mal nicht pünktlich :o( , durch meinen Dienst habe ich es einfach nicht eher geschafft. Aber nun ist es ja angekommen und ich kann es zeigen. Betty wünschte sich etwas für die Wand. Also habe ich ihr drei Bilder mit ihren süssen Elfen gemacht. Die Aufhänger dafür sind hinten, hab ich aber nun nicht extra fotografiert.
Hier habe ich wieder viel geschnibbelt und coloriert, mit Copics. Passend dazu gab es noch eine Karte und alles wurde in einer Schachtel verpackt.
Stempel habe ich hier querbeet verwendet...






Kommentare:

CONNI hat gesagt…

Oh wow, was für ein tolles Geschenk!! Sehr schöne Bilder hast du gemacht, man sieht mit wieviel liebe es gemacht wurde ;)
Liebe Grüsse
conni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW das ist ein geniales Geschenk und eure Motive passen wunderbar zusammen :) Da hat Betty bestimmt Freudensprünge gemacht *g*.

Anja's weblog hat gesagt…

Wow, What a beautiful gift you made. Love all the three cards:))
And all the images fits perfect together.

Hugs
Anja

BA hat gesagt…

oh betty das ist ja ein traum von betty
xoox BA

Alex hat gesagt…

Ich hab deine Sachen gerade bei Betty bewundert! Echt wunderschön sind die Bilder geworden! Und so viele schöne Details - herrlich sie anzuschauen!
lg
Alex

Riet hat gesagt…

Ohhhh wowww Nancy,what a beautiful cards,l love the images and colours.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

Wow Nancy, an amazing gift for her! Each and every one just beautiful...love the scene's you created, these are all fabulous! Pretty box too! ~Hugs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also auf so ein megageniales Geschenk wartet man doch gerne.

Die Bilder sind sooo schön geworden.

Liebe Grüße,
Nicole

Sinikka hat gesagt…

SO ein tolles geschenk. Alles passt so gut zusammen. Tol wie du alles in scene hast gesetzt. Liebe überigens die blätter die du gestempelt hast
*Sehr neugierig- wo die wohl her sind?*

LG Sinikka

Rach hat gesagt…

wow these are beautiful. hugs rachxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s bei Betty schon bewundert...ein Traum und mit soviel Liebe gestaltet. Wirklich wunderbar.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

Bei Betty habe ich dieses Kunstwerk schon bewundert. Die Bilder sind Dir super gelungen!