Dienstag, 7. Juli 2009

Hallo

Auch gestern abend hatte ich wieder Zeit zum Stempeln *freu*, und so ist diese Karte entstanden. Leider wollte sie sich absolut gar nicht fotografieren lassen, das Bild ist also irgendwie nicht so pralle geworden *seufz* Benutzt habe ich hier die süsse Elfe von C.C. Designs...ausserdem auch hier mal wieder Design Papier.
Coloriert habe ich mit Copics und den Spica-Glitterstiften. Die Nähte sind von Hand aufgezeichnet.


Stempel: C.C. Design, Autumn Leaves, Betty´s Creations

Stempelkissen: Memento black, Ancient page gingerbread

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart border punch, Quickutz, Blümchen

Kommentare:

Alex hat gesagt…

oh mann is die kleine süß!
echt spitze!
lg
Alex

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die knuffig und so wunderschön, schwärm. Das Motiv ist sowas von goldig und deine Coloration wieder genial schön.
LG
Moni

Nette hat gesagt…

nancy, die ist wundervoll.
das mädel hast du toll coloriert. und super schönes papier.

LG Nette

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

CraftyC hat gesagt…

This is so sweet Nancy, you've coloured the image beautfully and I love the stitching
Clairex

Tab hat gesagt…

Adore the image and the colours and papers are fabulous!
Hugs Tab xxx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

die Karte ist total schön geworden. Deine Coloration gefällt mir wieder super gut.

Liebe Grüße, Nadine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!! Da passt alles ganz toll zusammen.

Und das Motiv ist ja auch zuckersüß!!

LG,
Nicole

Tammi hat gesagt…

This is adorable, wonderful details and design!
~Hugs, Tammi