Mittwoch, 8. Juli 2009

Zum Geburtstag...

..viel Glück.
Für die aktuelle Challenge bei Stampavie and more habe ich diese Karte gemacht.
Coloriert wurde das Kätzchen mit den Distressnachfüllern. Der Text ist von Whiff of Joy.
Die kleinen Punkte auf der Gießkanne habe ich mit den Spica-Glitterstiften hervorgehoben, eben so die Herzchen des Schmetterlings. Die Blumen so zu verschönern habe ich bei StampArtic gesehen.

Stempel: LeLo Design, Whiff of Joy

Stempelkissen: Ancient page black, Versamagic jumbo java, Adirondack hazelnut, caramel und ginger

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Blumenstanzer, Ribbon, Brads



Kommentare:

Alex hat gesagt…

supersüß!
lg
Alex

Valoudesbois hat gesagt…

Superbe carte, ce motif est adorable.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,l love the stamp and colours.
So gorgeous papers..

So beautiful stamps Nancy.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

Beautiful, love how you edged the flowers! xx

Tab hat gesagt…

Ooooh such a gorgeous card, love the image and the colours are divine!
Hugs Tab xxx

CONNI hat gesagt…

Ein soooo zuckersüssses Kärtchen... wunderschön Coloriert.
Ich liebe diesen romatisch angehauchten Stil... einfach KLASSE!!!
Liebe Grüsse
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Das von dir verwendete Papier ist sososososooooo schön *umfallundschmacht* Die niedliche Katze dann als Gegenpart dazu...einfach klasse Nancy.

LG
Sabs