Samstag, 26. September 2009

Frohes Fest

Ich habe gestern auch noch ein schnelles Kärtchen gemacht. Leider ist das Bild echt schlecht geworden, habs ein paar mal geknipst. Das Glitzern ist nicht rosa :o( und das blau ist viel zarter, nicht so türkis...
Die Karte ist recht schlicht geblieben, damit man den schönen geprägten Hintergrund noch sieht.
Der Schneeflockenstanzer ist von Martha Stewart.

Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Cuttlebug Prägefolder Schneeflocken, Ribbon, Martha Stewart Schneeflocken, Stickles


Kommentare:

Katja hat gesagt…

Gefällt mir super gut. Und ich liebe Stickles für Winter- und Weihnachtskarten.

Liebe Grüße, Kata

Jenny hat gesagt…

Ja is denn heut scho Weihnachten? Superschön sieht die Karte aus, die Form, die Farben, der Hintergrund... da paßt einfach alles wunderbar zusammen. Und wer kann diesem Engel schon widerstehen?!

Bussi, Schwester J.

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und die neuen Motive sind so herzig. Hachz* Lg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja, die Karte ist richtig schön!
Gefällt mir absolut gut, und das Mäuschen ist zuckersüß!
LG
Bärbel

Tammi hat gesagt…

Cute, I like the shape to this and love all the sparkle! xx