Montag, 28. September 2009

Merry Christmas

Gestern abend hatte ich endlich (nach 12 Diensttagen *snief*) mal wieder Zeit für ein Kärtchen und so ist Diese dann entstanden. Hier habe ich mich mal für blau-grün entschieden und das neue Winterkätzchen hergenommen. Den Stern habe ich reichlich mit den Stickles beglitzert. Auf dem Hintergrund habe ich mit dem goldenen Spica Stift auch ein paar Pünktchen gesetzt.


Stempel: LeLo Design

Stempelkissen: Memento black, Versamagic spanish olive, key lime, aloe vera u. aegaen blue

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Quickutz Sterne, Martha Stewart Borderpunch

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ach, ist die wieder knuffig! Sowohl das Kärtchen, als auch das neue Motiv! Gefällt mir beides supergut!
LG
Bärbel

Kiki hat gesagt…

Ne, wie süüüß. Das Motiv ist total knuffig. Und die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut...

LG, Kiki

BA hat gesagt…

liebe nancy
die ist ja so suess!!! ein suesses motiv
xoxo BA

Rach hat gesagt…

a fabulous card Nancy,
beautifully coloured.. hugs rachxx

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo Nancy,

Wow. This card is Super! Love the colors and the image is so sweet:))

Hugs
Anja

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft mit tollen Farben und einem so süßen Motiv.
LG
Moni

Tammi hat gesagt…

Awww, so sweet, adorable image!

Jenny hat gesagt…

Also farblich ja irgendwie so gar nicht weihnachtlich, aber das ist wohl auch mal gar nicht schlecht. Das Motiv ist herzallerliebst und das übertrumpft alles.

Grüßchen, Jenny